Stella & Stöpsel

Stella & Stöpsel

Haltung: Freigang

Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich / männlich

Tierärztliche Versorgung: geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert

Geboren:  1. Jan 2022

 

Mehr Details

Liebe Katzenmenschen,

wir sind die beiden wunderhübschen Katzen Stella und Stöpsel und suchen gemeinsam ein tolles Zuhause.

Wir sind jedoch noch sehr schüchtern und brauchen daher unbedingt geduldige Katzenversteher.

Wir wünschen uns ein Traumplätzchenen, an dem wir nach einer entsprechend langen Eingewöhnung, unseren Freigang genießen dürfen.

Wir lieben es nämlich sehr an der frischen Luft und in der freien Natur zu sein.

Kinder im neuen Zuhause sollten auf jeden Fall schon größer sein und verstehen, dass wir Geduld benötigen um ihr Vertrauen zu gewinnen.

 

Wir sind gerade erst auf unsere Pflegestelle eingezogen. Unsere tollen Katzenpflegeeltern kümmern sich liebevoll und sicher berichten sie bald mehr über uns.