Bärli

Update von der Pflegestelle März 2020
Der blanke Wahnsinn, ich hab hier ein tolles Fitnessprogramm, was nicht nur mir sondern auch meiner Figur echt gut tut. Ich hab schon ein paar Kilo abgenommen und fühl mich fitter und mobiler, kann ich nur empfehlen. Und da der Frühling kommt, schadet das bestimmt nicht. Schließlich will ich doch eine gute Figur machen auf der Hundewiese. 
Bärli wird noch dem Tierarzt vorgestellt, um alles möglichst abchecken zu lassen, seine Gelenke scheinen ihm Schwierigkeiten zu bereiten. Hierzu berichten wir bald mehr. 
 
Er sucht ein ebenerdiges Zuhause. Er kennt Katzen im gleichen Haushalt. Mit Artgenossen ist Bärli sozialverträglich. Er ist ein freundlicher stattlicher Bär. Er kann auch manchmal ganz schön stur sein und weiß seine Kraft durchaus einzusetzen. Doch meist ist Bärli einfach ein netter, freundlicher Kerl und eine richtige Knutschkugel.