Wichtiges - Satzung, Verträge, Informationen für Pflegepaten und Interessenten

Informationen für Interessenten

Sie interessieren sich für eines unserer Vermittlungstiere? Oder Sie möchten uns als Pflegestelle zeitweise unterstützen?

Lesen Sie sich die Beschreibungungen unserer Schützlinge in Ruhe durch. Einige unserer Hunde und Katzen warten schon sehr lange auf Ihr Traumzuhause. Vielleicht sind Sie der passende Mensch zum Tier?

Sie haben die Möglichkeit sich sofort über unseren Interessentenbogen für ein Tier zu bewerben. Füllen Sie den Fragebogen einfach aus und senden Sie diesen per Email an annett@pfotenhelfer.de.

Dieses Dokument ist der 1. Schritt zu Ihrem Wunschtier. Nach Sichtung des Fragebogens melden wir uns baldmöglichst telefonisch bei Ihnen, um noch weitere Einzelheiten zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Interessentenprofil Hund
Interessentenprofil - Hund_23-06.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]
Interessentenprofil Katze
Interessentenprofil - Katze_23-06.pdf
PDF-Dokument [2.3 MB]

Hinweis zum Datenschutz:Mit dem Ausfüllen und Absenden des Fragebogens an den Verein Pfotenhelfer e.V. erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten durch den Verein erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vereinssatzung_20151214.pdf

Die aktuelle Vereinssatzung des Vereins Pfotenhelfer e.V.

Verträge

Übernahmevertrag
Übernahmevertrag Pfotenhelfer_20180527.p[...]
Mitgliedschaft Pfotenhelfer_März2019.pdf

Informationen für Pflegepaten

Alle Fragen, die für Pflegepaten interessant sind, werden hier gesammelt beantwortet

Aktuelle Patentiere

Sie wollen helfen, haben aber nicht die Möglichkeit, ein Tier in Pflege zu nehmen bis zur Vermittlung? Vielleicht wäre ein Patentier die richtige Lösung für Sie?