Patenschaften

Manche Tiere benötigen besonders dringend Unterstützung wie beispielsweise Spezialfutter oder außergewöhnliche medizinische Versorgung - oft eine große Belastung für die Halter.

 

Hier hilft der Verein, wie auch in den Fällen, in denen sich Familien vorübergehend in einem finanziellen Engpass befinden.


Um die Population von Katzen im Zaum zu halten, übernimmt Pfotenhelfer e.V. auch immer wieder Tierarztkosten bei nötigen Kastrationen.


Sie können uns hier mit einer Patenschaft unterstützen - für den Verein, für einen bestimmten Schützling und seine neue Familie oder einfach für eines unserer Projekte.

Heidi & Harry

Heidi und Harry suchen natürlich ein neues Zuhause. Bis zu ihrer Vermittlung, und gerne auch darüber hinaus, suchen wir Paten für Beide. Heidi hat ein Loch im Herz, dafür braucht sie regelmäßig Medizin. Harry hat chronischen Schnupfen, für den er aktuell homöopathische Unterstützung bekommt.

 

Um Missverständnissen vorzubeugen möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich anmerken, dass Pfotenhelfer e.V. sich von derartigen Qualzuchten distanziert. Nichts desto trotz wurden Harry und Heidi in unsere Obhut übergeben und somit sehen wir es als unsere Pflicht, für Beide ein neues Zuhause zu finden.

Spendenkonto Pfotenhelfer e.V.

Verwendungszweck "Heidi & Harry"

DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

VR Bank Olching

                            Patenschaften Tierarztkosten

 

 

 

Henrey

Henrey wartet schon sehr lange auf sein neues Zuhause. Er verträgt am Besten gutes Allergiefutter, bekommt Tabletten für seine Gelenke. Unser Chiropraktikerin, Ines Digel, die wir sehr empfehlen können, unterstützt den Senioren um seine Mobilität zu unterstützen. Auch bekommt Henrey Canicox und Nahrungsergänzungsmittel. Das alles soll Henrey helfen, auch als Senior das Leben genießen zu können. Er sieht nicht mehr sehr gut und auch das Gehör ist nicht mehr das Beste. Doch er ist ein süßer Dauerschmuser und erobert jeden Menschen im Sturm.

Spendenkonto Pfotenhelfer e.V.

Verwendungszweck "Henrey"

DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

VR Bank Olching

                            Patenschaften Chiropraktiker, Nahrungsergänzungsmittel

 

 

 

Lea & Wurzel

Herrchen und Frauchen sind krank und mussten sich schweren Herzens von ihnen trennen. Lea & Wurzel sind sehr schüchtern und suchen Menschen, die auf sie warten können und ihnen Zeit geben, bis sie auftauen. Sie brauchen spezielles Futter, wofür Futterpaten gesucht werden. Auch Katzenstreu wird immer gerne als Spende genommen. Für alle Vermittlungstiere entstehen immer hohe Kosten für Inserate, für die ebenfalls Geldspenden benötigt werden.

Spendenkonto Pfotenhelfer e.V.

Verwendungszweck "Lea & Wurzel"

DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

VR Bank Olching

                            Patenschaften Futter und Inserrate

 

 

 

Kastrationsprojekte

Um die Katzenpopulation im Rahmen zu halten, unterstützt Pfotenhelfer e.V. - wann immer es geht - bei Kastrationsprojekten. Nur wenn wir gemeinsam daran arbeiten,können wir das Leid eindämmen.

 

Diese Projekte können Sie rund um das Jahr unterstützen!

Spendenkonto Pfotenhelfer e.V.

Verwendungszweck "Kastrationsprojekte"

DE27 7016 3370 0003 2222 25
BIC GENODEF1FFB

VR Bank Olching

                            Patenschaften Kastrationsprojekte