Happy Ends 2019 1/1

Summer alias Sama

Liebe Kerstin, liebe Pfotenhelfer!
Im März machte ich mich mal wieder auf den Weg zu euch,um einen Pflegehund abzuholen. Mit Freude nahm ich ihn in Empfang und fuhr zurück nach Hause.

Ja was soll ich sagen...nach einer Woche stand fest,die bleibt für immer. Also schon das zweite mal Pflegestellenversager. Wenn ihr aber auch immer so Hammer Hunde habt. Mittlerweile hat der dritte Hund von euch bei uns ein Zuhause gefunden. Am 4. Januar 2012 fing es mit Spike an. Im Mai 2017 kam dann Baloo und jetzt unsere kleine Summer. Wir sind unbeschreiblich glücklich mit unserem Rudel und möchten keinen mehr missen. Die Kleine ist unser Sonnenschein und Baloo ihr großer Bruder.

Wir unterstützen die Pfotenhelfer wo wir können u sagen DANKE, DANKE, DANKE.

 

Für die tolle problemlose Vermittlung, für das Dasein auch danach und für dass stets offene Ohr. Spike schaut sicher von Oben zu und freut sich, dass wir wieder so glücklich sind. Jeder unserer Hunde ist einfach toll und bezaubernd.
Liebe Grüsse mit Baloo und Summer